DIE GRÖßTEN HELDEN AVENTURIENS

ORKENSTURM – 18. SPIELABEND

_Orkensturm

Chaos! Blut! Geschrei! Um dich tobt die Schlacht in voller Gewalt. Emmeranstreu erzittert unter dem Ansturm der Untoten. Die Reihen der Verteidigen lichten sich. Und füllen die der Angreifer auf!

Auch wenn es dir gegen den Strich geht, du koordinierst irgendwie die Verteidigung. Zwischen Wachen, Praioten und Rondrianern kämpfst du gegen die Chimäre (Ork-Kopf auf Ogerkörper und Echsenbeinen) als auch den Paktierer – der tatsächlich direkt aus den Untiefen der Untoten Erzdämonin entstammt!

Blut und Schweiß! Heute ist ein guter Tag zu kämpfen! Zoll um Zoll und Sturmleiter um Sturmleiter drängst du das untote Gesindel zurück. Knochen brechen! Leichen zerfallen! Staub rieselt!
Schließlich erreichst du den BANNER DES YAQ-HAI!
Mit gemeinsamen Kräften zerstörst du diesen! Schickst das abscheuliche Ding zurück in die Untiefen der Niederhöllen!

Indes ist auch die SCHATTENLANZE am Schlachtfeld eingetroffen und demonstriert die Schlagkraft dieser einzigartigen Truppe. So wird der Sieg errungen!

Geheimnisse alter Tage

Die Praioten bewahren einige Geheimnisse hier auf Emmeranstreu auf, etwa ein Schwarzes Auge in Größe eines Apfels. Immerhin, von großen Wert. Doch scheint dir dieses Geheimnis noch viel wertvoller und rätselhafter zu sein!
Enthüllt wird dir eine Statue von PRAIOS, zur Rechten GARAFAN DER GREIF und zur Linken BRAZORAGH DER STIER! Was soll dies bedeuten? Alte Feinde vereint als Statuen? Wunschdenken oder Erinnerung längst vergessener Zeitalter?

Du wirst dies bestimmt herausfinden!

So schließt du zum Heer auf und marschierst in den Norden, quer durch die Grüne Steppe. Dort triffst du auf RALLION, Vorboten der Elfen. Und er kommt freilich mit einer Bitte. Allerdings mit einer unerwarteten…! Denn die Elfen wollen die Orken im Kampf unterstützen!
Blitz und Donner! Ist die Welt verrückt geworden? Alte Ordnungen drohen zu stürzen und neue Macht erstarkt. Glorana! Du wirst dich wundern!

The_Hobbit_The_Battle_of_438708

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s