DIE GRÖßTEN HELDEN AVENTURIENS

ORKENSTURM – 20. SPIELABEND

_Orkensturm

GLORANAS PLÄNE

DRUSHAK, so wie viele seiner Schurachai, leiden unter den Eisherzen Gloranas: der finstre Plan der Eisehexe ist es Unschuldige zu verderben, um sie so in den Geschwisterkampf zu zwingen.

Während du noch weitere Teile des Tempels erforscht, bereiten sich die Betroffenen auf das Feueropfer vor.

Als Beute nimmst du ein Kleinod von gar göttlicher Wirkung mit: das AUGE INKRAS. Hierin ruht der Wille des Feuergottes.

Draußen tobte ein Schneesturm; nun aber kannst du zurückkehren.

DAS HEER WÄCHST

Während sich die Orken nun auf den Angriff vorbereiten, stoßen weitere Verbündete hinzu: DERMOT VON PAAVI UND MIDO führen die NIVESEN an. Es sei ihnen eine Ehre an deiner Seite gegen Glorana zu kämpfen.

Die Völker des Nordens stehen nun vereinigt.
Dies wird auch notwendig sein, wenn Glorana die Plage der Eisherzen in voller Wucht ausbrechen lasse wird.

DER RING DER FEINDE

Späher berichten von Seltsamen: Thorwalsche Langschiffe werden von Mammuts durch die Eisige Steppe gezogen! Zieht GELDANA ihre Truppen zusammen? Schickt Glorana diese Verbündete?

Thorwulf-Algrimmsson-Tauwetter-Marc-Bornhöft-201x300

 

DES ALTEN UNBEUGSAMER WILLE

shirrzach2.jpg

EESTEVIA liegt vor dir! Die Mündung nach PAAVI, wie du weist. Doch was geschieht? Es tobt eine gewaltige Schlacht! SCHIRR’ZACH und seine Luftarmada greifen bereits an!
Schrecklich tobt der Alte und gar unbeugsam mit seinen Drachen! Die Feinde Gloranas will er vernichten! Ein für alle mal!

Schirr’zach bietet auch dir sein Bündnis an, so wie er es einst der SCHATTENLANZE antrug. Doch dafür möchte er zwei Eisstatuen aus SCHIRACH’SUL, dem ehemaligen Palast der Eishexe bei Paavi.

Nun ist es also so weit! PAAVI und GELDANA müssen fallen. SCHIRACH’SUL wird eingenommen und erforscht. Dort wirst du finden, was du benötigst, um GLORANA zu vernichten!

Riesen und Armee greifen an

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s