DIE GRÖßTEN HELDEN AVENTURIENS

ORKENSTURM – 21. SPIELABEND

_Orkensturm

Nordwärts

Geführt von den Visionen jahrtausendalter Äonen und den Erkenntnissen, die nur für Götter und Giganten bestimmt scheinen, ziehst du in den Norden.

Während Mada beständig um ihre Erinnerungen wie ihr Schicksal ringt, bringt dich jeder Schritt dich dem deinen näher.

Je größer dein Feind aufragt, desto wunderbarer scheinen deine Taten.

Verbündete

DERNIT VON PAAVI ist ein sehr berühmter Mann: Geldanas Bruder wird von deren Häschern überall gesucht. Gerüchte besagen sogar, dass er tot sei.
Aber er steh vor dir, in seiner ganzen Pracht. Und er bietet dir ein Bündnis mit den Nivesen. Ein für alle Mal muss die Eishexe fallen!

So wächst das Heer. Unaufhaltsam rollt es gen Paavi.

Schirach’Sul

Beinahe in Vergessenheit ist er geraten: Gloranas ehemaliger Schneepalast. Verlassen liegt die Residenz unweit der Stadt.
Während vor Paavi sich Fjarninger und Eisjäger zum Kampfe rüsten, dringst du in die Tiefen ein.

Schneestatuen, Fresken und Ornamente erwarten dich. Glorana scheint etliche Schätze zurückgelassen zu haben – etwa auch jene Statuen, nach denen sich Schirr’zach verzehrt…

Als du den Thronsaal näher kommst, verraten sich laute Stimmen: SINDRI GORBAS, Emissär der Herzögin, kniet vor einer trollgroßen Niederfrostgkeit: der UMDOREEL…!

Sindri erfleht Beistand für die Stadt. Offensichtlich weiß Geldana von der Ankunft deines Heeres. Doch der Daimon scheint diese nicht gewähren zu wollen…
Nur Fetzen der Unterhaltung dringen an dein Ohr. Aber ein Name fällt immer wieder: DANAKAN!

Der Umdoreel überlässt Sindri dem Schicksal. Während der Niederfrostige in die Untiefen abtaucht, musst du dich Sindri und dessen Schergen stehlen! Schurken. Magier. Halsabschneider!

Doch du hast schon größere Gefahren überstanden…

Plötzlich fährt ein Drachenschrei durch deine Knochen…

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s