DIE GRÖßTEN HELDEN AVENTURIENS

Wer sind wir?

Blut, Schweiß und Tränen findest du ebenso hier wie Freude, Heroen und Glorie. Lies den Blog DSAKREMS.
Hier findest Du alle Spielabende zum Nachlesen.

2 Antworten

  1. Hallo ihr Helden und liebe Grüße aus der Halle der Helden (OÖ) ^^,

    über eure Abenteuer kann man hier ja einiges lesen. Aber wie sieht es mit Informationen zu eurer Gruppe aus? Wer seid ihr, wer spielt aller und wie oft? Welche Abenteuer bestreitet ihr sonst noch, außerhalb Dere’s. Wo trefft ihr euch, sucht ihr auch neue Mitspieler, etc. ?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Sabine

    20. Juli 2012 um 15:00

  2. Draco

    Simia zum Gruße!

    Luxammrosch mein Name Sohn des Laxorasch, meines Zeichens größter Mechanikus auf und unter Aventurien!
    Ich treffe mich in etwa jede Woche mit meinem Freund Dajinn um mit ihm gemeinsam Abenteuer zu bestreiten. Dabei haben wir dann Zwei die ohne ihre Sternenkraftverwender nicht viel können und einen der freiwillig einen nichtaufgespießten Drachen im Wappen trägt!

    Ich meines Zeichens bin meinem Luxammrosch treu und nur auf Dere und nur mit diesen paar Wahnsinnigen zu finden.

    Simia mit dir!
    Lg
    Jonathan 😉

    23. Juli 2012 um 14:06

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s